ADELINE (32) aus Rumänien im Laufhaus Graz

Beschreibung:
Alter: 32
Gewicht: 56 kg
Größe: 171 cm
Silikon: Ja

Sprachen:
Rumänisch - Muttersprache
Englisch - Sehr gut
Deutsch - Ein wenig
Spanisch - Gut
Italienisch - Sehr gut

Verfügbar: heute noch keinen Termin
Aktueller Status:

ADELINE aus Rumänien - Tabulos und Dauergeil. Bei mir findest du garantiert das perfekte erotische Abenteuer. Hättest du nicht Lust mich zum Höhepunkt zu bringen. Dann beobachte mich zuerst Anonym auf der Bühne und rufe mich danach ins Zimmer! 0
ADELINE aus Rumänien - Tabulos und Dauergeil. Bei mir findest du garantiert das perfekte erotische Abenteuer. Hättest du nicht Lust mich zum Höhepunkt zu bringen. Dann beobachte mich zuerst Anonym auf der Bühne und rufe mich danach ins Zimmer! 1

April2024

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Ganztags bis 16 Uhr ab 16 Uhr

Services Aufpreis

Serviceleistungen der Damen und die dazugehörigen Preise so wie extra Preise für Sonderleistungen.

Geschlechtsverkehr

für 33 Minuten

inkludierte Serviceleistungen

      optionale Sonderleistungen mit Aufpreis

      Franz./Hand.

      für 16 Minuten

      inkludierte Serviceleistungen

          optionale Sonderleistungen mit Aufpreis

          Kommentare ADELINE Seite 1

          12.01.2020

          Absolute Empfehlung!

          10.01.2020

          Top

          29.12.2019

          1A

          12.12.2019

          Hallo ich kann Euch einen Tipp geben Adeline hat mich sehr beeindruckt. Sie hat verführerische Augen einen Super Style die Zeit mit Ihr war fantastisch. 5000 Sterne für die Figur 1 000 000 für den Service. Ich komme Widder Bussi R

          21.11.2019

          Eine Granade

          19.11.2019

          Super Geile Frau

          19.11.2019

          Ich war das erste Mal bei euch ich muss sagen was für eine schöne Wundervolle Frau Adeline ist. Perfecktes Packet geiler Sex. Ich komme wieder Danke weiter so

          28.10.2019

          Top

          29.08.2019

          I'm Moment sind nicht viele Mädels in der Peep aber Adeline macht das alles wett. Es war genial ihr body ist perfect der Sex war grandius. Danke vielmals wir sehen uns bald wieder auch wenn du nur kurz da bist

          19.07.2019

          Dear Adeline! Thank you for the wonderful time. I love you and your beautiful body, ideal shaped like by Michelangelo. It is so goooood for me to feel you with all my senses. See you again.

          ADELINE aus Rumänien Durchschnitts Bewertung: 5 / 5 von 147 Bewertungen| Das einzige Laufhaus mit Bewertungssystem