VANDA (38) aus Slowakei im Laufhaus Graz

Beschreibung:
Alter: 38
Gewicht: 60 kg
Größe: 164 cm
Silikon: Nein

Sprachen:
Slowakisch - Muttersprache
Serbisch - Sehr gut
Kroatisch - Sehr gut
Englisch - Sehr gut
Deutsch - Sehr gut
Ungarisch - Gut

Verfügbar: heute noch keinen Termin
Aktueller Status: 'Nicht verfügbar'

VANDA aus Slowakei - . Süße Frau mit vielen Vorzügen. Mein verführerischer Blick wird dich in den Bann ziehen. Dann beobachte mich zuerst Anonym auf der Bühne und rufe mich danach ins Zimmer! 0
VANDA aus Slowakei - . Süße Frau mit vielen Vorzügen. Mein verführerischer Blick wird dich in den Bann ziehen. Dann beobachte mich zuerst Anonym auf der Bühne und rufe mich danach ins Zimmer! 1

April2024

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Ganztags bis 16 Uhr ab 16 Uhr
VANDA aus Slowakei - . Süße Frau mit vielen Vorzügen. Mein verführerischer Blick wird dich in den Bann ziehen. Dann beobachte mich zuerst Anonym auf der Bühne und rufe mich danach ins Zimmer! 2
VANDA aus Slowakei - . Süße Frau mit vielen Vorzügen. Mein verführerischer Blick wird dich in den Bann ziehen. Dann beobachte mich zuerst Anonym auf der Bühne und rufe mich danach ins Zimmer! 3
VANDA aus Slowakei - . Süße Frau mit vielen Vorzügen. Mein verführerischer Blick wird dich in den Bann ziehen. Dann beobachte mich zuerst Anonym auf der Bühne und rufe mich danach ins Zimmer! 4
VANDA aus Slowakei - . Süße Frau mit vielen Vorzügen. Mein verführerischer Blick wird dich in den Bann ziehen. Dann beobachte mich zuerst Anonym auf der Bühne und rufe mich danach ins Zimmer! 5

Services Aufpreis

Serviceleistungen der Damen und die dazugehörigen Preise so wie extra Preise für Sonderleistungen.

Geschlechtsverkehr

für 33 Minuten

inkludierte Serviceleistungen

      optionale Sonderleistungen mit Aufpreis

      Franz./Hand.

      für 16 Minuten

      inkludierte Serviceleistungen

          optionale Sonderleistungen mit Aufpreis

          Kommentare VANDA Seite 1

          07.10.2022

          02.10.2022

          Vanda simply the best

          27.09.2022

          27.09.2022

          Mehr also guter Sex unvergesslicher Blowjob einfach wahnsinnn !!!!!!!! WER NOCH NICHT HAT SOLL ER

          20.09.2022

          13.09.2022

          08.09.2022

          05.08.2022

          Jedes mal wenn ich bei dir bin fängt mein Herz an zu strahlen . Dein liebevolles wesen tut meiner Seele gut. Dein Lachen Zaubert auch mir ein Lachen ins Gesicht. Wenn ich bei dir bin vergesse ich die ganze Welt um mich herum und das ist etwas ganz besonderes. Vanda braucht man wie die Luft zum Atmen jedoch wenn sie loslegt kann sie dir ganz schnell mal die Luft nehmen. Sie entführt dich in eine lustvolle , aufregende , unbeschreibliche , unvergessliche Zeit der Ekstase die sich ein Mann nur wünschen kann. Liebe Vanda bleib wie du bist und Danke das es dich gibt. Kuss !!!!!!!!!!!!!!!

          04.08.2022

          23.07.2022

          VANDA aus Slowakei Durchschnitts Bewertung: 5 / 5 von 66 Bewertungen| Das einzige Laufhaus mit Bewertungssystem