DELIA (20) aus Rumänien im Laufhaus Graz

Beschreibung:
Alter: 20
Gewicht: 50 kg
Größe: 162 cm
Silikon: Nein

Sprachen:
Rumänisch - Muttersprache
Englisch - Sehr gut
Deutsch - Ein wenig
Französisch - Sehr gut
Spanisch - Sehr gut
Italienisch - Sehr gut

Verfügbar: heute noch keinen Termin
Aktueller Status:

DELIA aus Rumänien - Tabulos und Dauergeil. Bei mir findest du garantiert das perfekte erotische Abenteuer. Hättest du nicht Lust mich zum Höhepunkt zu bringen. Dann beobachte mich zuerst Anonym auf der Bühne und rufe mich danach ins Zimmer! 0
DELIA aus Rumänien - Tabulos und Dauergeil. Bei mir findest du garantiert das perfekte erotische Abenteuer. Hättest du nicht Lust mich zum Höhepunkt zu bringen. Dann beobachte mich zuerst Anonym auf der Bühne und rufe mich danach ins Zimmer! 1

April2024

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Ganztags bis 16 Uhr ab 16 Uhr
DELIA aus Rumänien - Tabulos und Dauergeil. Bei mir findest du garantiert das perfekte erotische Abenteuer. Hättest du nicht Lust mich zum Höhepunkt zu bringen. Dann beobachte mich zuerst Anonym auf der Bühne und rufe mich danach ins Zimmer! 2

Services Aufpreis

Serviceleistungen der Damen und die dazugehörigen Preise so wie extra Preise für Sonderleistungen.

Geschlechtsverkehr

für 33 Minuten

inkludierte Serviceleistungen

      optionale Sonderleistungen mit Aufpreis

      Franz./Hand.

      für 16 Minuten

      inkludierte Serviceleistungen

          optionale Sonderleistungen mit Aufpreis

          Kommentare DELIA Seite 1

          02.01.2020

          keine wiederholung

          28.12.2019

          Jung, wunderhübsch und lustig. Zwar ist sie etwas unerfahrener als andere und braucht noch Übung, doch das macht sie mit ihrem Charm und Humor wieder gut. Ich hatte eine geile Zeit mit ihr und wenn man über ein paar kleine Dinge hinweg sieht, dann kann man viel Spaß haben, Empfehlung!

          09.12.2019

          Eine nette Frau und Hammer Figur aber Service sehr schwach,sehr kalt Stadt blasen war meistens wichsen!!!!

          30.11.2019

          .....minus, kommt herein ,sofort zur Tafel um Uhr zu aktivieren - geht gar nicht. Dann wird erst gefragt , was tun wir, darauf geduscht, so waren 5 Min. um - no go ! .....plus, das herzliche Lächeln und die Freundlichkeit, die von diesem Mädchen ausgeht. aber sonst, lernen !!! Tomtom...den könnt ihr immer glauben...

          DELIA aus Rumänien Durchschnitts Bewertung: 4 / 5 von 4 Bewertungen| Das einzige Laufhaus mit Bewertungssystem