ANAIS (19) aus Rumänien im Laufhaus Graz

Beschreibung:
Alter: 19
Gewicht: 52 kg
Größe: 165 cm
Silikon: Nein

Sprachen:
Rumänisch - Muttersprache
Englisch - Gut
Deutsch - Sehr gut

Verfügbar: heute noch keinen Termin
Aktueller Status:

ANAIS  aus Rumänien - Hier erleben Sie Feuer pur. Süße Frau mit vielen Vorzügen. Mein verführerischer Blick wird dich in den Bann ziehen. Dann beobachte mich zuerst Anonym auf der Bühne und rufe mich danach ins Zimmer! 0
ANAIS  aus Rumänien - Hier erleben Sie Feuer pur. Süße Frau mit vielen Vorzügen. Mein verführerischer Blick wird dich in den Bann ziehen. Dann beobachte mich zuerst Anonym auf der Bühne und rufe mich danach ins Zimmer! 1

April2024

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Ganztags bis 16 Uhr ab 16 Uhr
ANAIS  aus Rumänien - Hier erleben Sie Feuer pur. Süße Frau mit vielen Vorzügen. Mein verführerischer Blick wird dich in den Bann ziehen. Dann beobachte mich zuerst Anonym auf der Bühne und rufe mich danach ins Zimmer! 2
ANAIS  aus Rumänien - Hier erleben Sie Feuer pur. Süße Frau mit vielen Vorzügen. Mein verführerischer Blick wird dich in den Bann ziehen. Dann beobachte mich zuerst Anonym auf der Bühne und rufe mich danach ins Zimmer! 3

Services Aufpreis

Serviceleistungen der Damen und die dazugehörigen Preise so wie extra Preise für Sonderleistungen.

Geschlechtsverkehr

für 33 Minuten

inkludierte Serviceleistungen

      optionale Sonderleistungen mit Aufpreis

      Franz./Hand.

      für 16 Minuten

      inkludierte Serviceleistungen

          optionale Sonderleistungen mit Aufpreis

          Kommentare ANAIS Seite 1

          23.02.2019

          Nahm sie für eine halben stunde ins Zimmer davon Blockte sie 15 Minuten immer ab weil sie unbedingt reden wollte, danach nur zögerlich Blasen anfassen ging gar nicht. So eine Schlechte Unmotivierte Dame habe ich schon lange nicht mehr gesehen obwohl ich des öfteren dort bin, also Leute Hände weg von ihr.

          18.01.2019

          jammert ein wenig rum wenn sie die Ladung in den Mund bekommt ! Bekommt e bezahlt dafür !! Kniet auch nicht hin vor einem !!

          09.01.2019

          Wirklich ein nettes und vor allem lustiges Mädel. Ging beim Sex sehr gut mit, blasen wäre auch super. Klare Empfehlunge!

          14.11.2018

          neu jung habe ehrlich gesagt eine enttäuschung erwartet. Aber sie hatte einen geilen Körper. Das Gegenteil habe ich erlebt. Nettes gefühlvolles gebläse. sehr bemüht. auch wenn etwas "zu fest".

          ANAIS aus Rumänien Durchschnitts Bewertung: 4 / 5 von 4 Bewertungen| Das einzige Laufhaus mit Bewertungssystem