BEATRICE (24) aus Bulgarien im Laufhaus Graz

Beschreibung:
Alter: 24
Gewicht: 54 kg
Größe: 160 cm
Silikon: Nein

Sprachen:
Bulgarisch - Muttersprache
Englisch - Gut
Deutsch - Sehr gut

Verfügbar: heute noch keinen Termin
Aktueller Status: 'Verfügbar'

BEATRICE aus Bulgarien - . Mit meinen heißen Lippen kann ich vieles anstellen. Hättest du nicht Lust mich zum Höhepunkt zu bringen. Dann beobachte mich zuerst Anonym auf der Bühne und rufe mich danach ins Zimmer! 0
BEATRICE aus Bulgarien - . Mit meinen heißen Lippen kann ich vieles anstellen. Hättest du nicht Lust mich zum Höhepunkt zu bringen. Dann beobachte mich zuerst Anonym auf der Bühne und rufe mich danach ins Zimmer! 1

April2024

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Ganztags bis 16 Uhr ab 16 Uhr
BEATRICE aus Bulgarien - . Mit meinen heißen Lippen kann ich vieles anstellen. Hättest du nicht Lust mich zum Höhepunkt zu bringen. Dann beobachte mich zuerst Anonym auf der Bühne und rufe mich danach ins Zimmer! 2

Services Aufpreis

Serviceleistungen der Damen und die dazugehörigen Preise so wie extra Preise für Sonderleistungen.

Geschlechtsverkehr

für 33 Minuten

inkludierte Serviceleistungen

      optionale Sonderleistungen mit Aufpreis

      Franz./Hand.

      für 16 Minuten

      inkludierte Serviceleistungen

          optionale Sonderleistungen mit Aufpreis

          Kommentare BEATRICE Seite 1

          29.01.2020

          Natürlich, freundlich, lieb ist eine echte Frohnatur - Typ süße Kleine von nebenan - aber geht super mit, und lässt sich auch richtig ordentlich rannehmen, hat wohl eine devote Ader.....! BJ scheint ihr auch selber Spaß zu machen!

          24.01.2020

          ......Beatrice, ein liebenswertes Mädchen. Anfangs etwas ruhiger, aber dann geht die Post ab, immer vorausgesetzt, die Chemie stimmt, wir Männer nehmen ja auch nicht Alles , oder ? Aus dem Mädchen wurde jetzt eine Frau, aber mit dem bezaubernden Lächeln und Kichern eines Teens. Beim Sex alles super , besucht sie...Tomtom...den könnt ihr immer glauben !!!

          24.01.2020

          Umwerfend, super nett und freundlich - ein fröhliches Mädchen mit super süßem Lächeln! Frei von Berührungsängsten, lässt sich gerne verwöhnen und kann es richtig genießen! Top BJ und Sex! Eine Frau für Anspruchsvolle!!!

          22.01.2020

          Ein total zärtliches Mädchen, hatte leidenschaftlichen GFS mit ihr, sie ist obendrein noch lustig, und das alles in perfektem Deutsch!!! Klare Empfehlung - da gibt‘s sicherlich bald eine Wiederholung! :-)

          26.03.2019

          Ich war bereits vor einem Jahr ein paar mal bei Beatrice, und damals immer zufrieden. Inzwischen ist allerdings fast ein Jahr vergangen. Aber von Anfang an. Beatrice begrüßt mich mit einem freundlichen Lächeln. Da sie Küssen nicht mehr anbietet (sie meint ist besser so) einigen wir uns auf Französisch beidseitig. Beatrice stell noch klar: Blasen nur mit Gummi, was für mich kein Problem ist. Beatrice beginnt ohne Ihren Body auszuziehen mein bestes Stück mit der Hand zu bearbeiten. Auf Nachfrage zieht sie die Tråger des Bodys nach unten und ich kann Ihre Brüste massiere, während Beatrice wenig motiviert und mit viel Handeinsatz bläst. Mehr als die Eichel nimmt sie nicht in den Mund, der Handeinsatz ist etwas unkoordiniert. Auf meine Nachfrage nach französisch bei Ihr wehrt sie ab und sagt nur blasen. Mein Enthusiasmus ist etwas gedämpft, ihr Blasen immer zurückhaltender und ihr Handeinsatz immer unkoordinierter. Nach 15 Minuten meint sie es ist nur noch 1Minute, aber sie könne noch ein wenig bleiben. Nach 22min bringt mich Beatrice mit auf einmal gekonnten Handeinsatz, aber ohne blasen zum Höhepunkt. Für 22min Blasen und Handeinsatz ohne den Body auszuziehen (trotz Vereinbarung von, und Nachfrage nach französich bei ihr) verlangt Beatrice dann 55 Euro. -:(

          02.12.2018

          Beatrice zegte freundlich, natürlich, fröhlich lächelnd ihren süßen sexi Po und Oberschenkel . . . bei intelligenter bester Unterhaltung in Deutsch.

          06.10.2018

          Es war , so glaube ich , mein Fehler um 1/2 zehn abends noch ein fittes Mädchen zu erwarten. War aber trotzdem sehr bemüht.,..toller Körper...liebes Lachen...! BJ. sehr gut...Rest etwas mühsam.

          05.10.2018

          Sie ist großartig! So einfühlsam, Kundenorientiert und so nett. Nahezu immer ein Lächeln im Gesicht. Hoffentlich bis bald!

          13.01.2018

          lieb , lustig, BJ. 1A, nimmermüde dabei, einfach ein super Mädel. kein Zeitdruck ,auch wenn schon "darüber",..,100% Weiterempfelung,...eifach super !!!

          11.01.2018

          Wunderbares Erlebnis, hübsch, selbstbewusst, zärtlich. Tolle Frau, feiner Girlfriendsex.

          BEATRICE aus Bulgarien Durchschnitts Bewertung: 5 / 5 von 12 Bewertungen| Das einzige Laufhaus mit Bewertungssystem